Schlierbach-Grundschule

Wir gehören dazu!

Die Stadt Heidelberg hat das Ehrenamt der Kinderbeauftragten eingerichtet, um den Kontakt zwischen Kindern bzw. ihren Eltern und den städtischen Behörden herzustellen. Auf diese Weise sollen Anregungen, Wünsche auch Kritik, Mängel und Beschwerden gebündelt und direkt an die zuständigen Stellen im Amt weitergeleitet werden. Dabei geht es sowohl um die Sicherheit der Kinder im Stadtteil, als auch um den allgemeinen Lebensraum der Kinder. Wir sind dankbar für alle Hinweise, die uns auf diesem Wege zugetragen werden. Es liegt auch im Interesse der Stadt, dass unsere Funktion genutzt wird, da das Wohlbefinden der Bürger so optimiert werden kann.


Daniela Micol, Tel. 06221/809257, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dagmar Trippo, Tel. 06221/805626, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!