Schlierbach-Grundschule

Wir gehören dazu!

Anlässlich des 25. Jubiläums des Heidelberger Frühlings fand am 01. April 2022 ein Familienkonzert in der Schlierbachhalle statt.

Die jungen Künstler hießen Valerie´s Voices und kamen aus Frankfurt am Main. Der Eintritt war umsonst. Es wurde lediglich um eine Spende gebeten, die wie alle Spendeneinnahmen des Heidelberger Frühlings - einer Hilfsorganisation für ukrainische Flüchtlinge zu Gute kam.

Die fünf Musiker begeisterten ohne Distanz zwischen Publikum und Bühne mit Gesang, Gitarre, Posaune, Klavier, Schlagzeug und Cello und regten somit die Schlierbacher zum aktiven Mitmachen an. Jeder konnte sich stimmlich oder auch tänzerisch einbringen. Es war ein wirklich gelungenes Familienkonzert, bei dem Groß und Klein viel Freude hatten.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle sowohl unserem Stadtteilverein und dem Freundeskreis der Grundschule, die diesem Familienevent mit viel Engagement und Einsatz zur Umsetzung verhalfen, als auch dem Heidelberger Frühling, der mit seinem Programm „re:start – Wenn eine Stadt zur Bühne wird“ diesen Auftritt ermöglicht hatte.

Freundeskreis der Grundschule Schlierbach

 

Familienkonzert-1
Familienkonzert-2
Familienkonzert-3
Previous Next Play Pause
Familienkonzert-1 Familienkonzert-2 Familienkonzert-3