Schlierbach-Grundschule

Wir gehören dazu!

Vor der Faschingsferien wurden alle Familien der Grundschule gebeten, ihre Bücherregale, Speicher und Keller nach Büchern zu durchsuchen, die nicht mehr gelesen bzw. benötigt wurden.

Diese brachten die Kinder dann mit in die Schule, wurden vom Freundeskreis nach Alters- und Lesestufen sortiert und in der Aula aufgebaut.
Nach den Ferien konnten dann die Kinder klassenweise die Buchausstellung besuchen, stöbern, Bücher auswählen und gegen eine Spende mit nach Hause nehmen.

Die Zahl der gespendeten Bücher war überwältigend! Mit Hilfe der Spenden werden nun Bücherkisten mit Sachbüchern für die vier Klassen der Grundschule angeschafft.

Vielen Dank an alle die gespendet, mitgeholfen und unterstützt haben!

Freundeskreis der Grundschule Schlierbach

 

Buecherflohmarkt-1
Buecherflohmarkt-2
Previous Next Play Pause
Buecherflohmarkt-1 Buecherflohmarkt-2